x

Team Vivi...

Ich liebe Hunde... Seit ich vor über 10 Jahren mitbekommen habe, welches Schicksal Vierbeiner in Ländern wie Spanien oder Ungarn erleiden müssen bin ich aktiv geworden.

Ich war zwei Mal in Melampo auf Besuch, mein Partner und ich haben immer wieder Pflegehunde betreut und unsere Padma (eine unserer 3 Vierbeinerinnen) wurde durch Melampo gerettet. Da sie mein absoluter Herzhund ist, habe ich eine sehr emotionale Verbindung zum Verein.

Ich bin für die Patenhunde zuständig und freue mich immer über den netten und positiven Austausch mit den lieben Menschen, die Melampo durch die Übernahme einer Patenschaft unterstützen. Es ist toll, dass viele Leute, für die es nicht möglich ist, einem Vierbeiner ein neues Zuhause zu schenken, durch eine Patenschaft Gutes tun und auf diesem Weg die Arbeit von Melampo begleiten.

Um Melampo noch etwas bekannter zu machen haben Sandie Mathis und ich gemeinsam die Idee des Melampo Newsletters in’s Leben gerufen, der mehrmals jährlich erscheint. Hier freuen wir uns über die positiven Feedbacks und natürlich auch über Ihre Erfahrungs- und Erlebnisberichte.