x

Neue Sonnendächer für MELAMPO

Neue Sonnendächer für MELAMPO geplant

2020 haben wir auf unserer Homepage einen Spendenaufruf für ein dringend benötigtes, stabiles Sonnendach für das Tierheim Melampo gestartet. Wir danken an dieser Stelle allen Spendern ganz herzlich! Wir möchten diese wie auch die Besucher unserer homepage orientieren, dass infolge von Corona mit dem Bau dieses Daches noch nicht begonnen werden konnte. Somit mussten sich unsere spanischen Freunde – wie in den Vorjahren – mit der «Marke Eigenbau» behelfen.

Es versteht sich aber von selbst, dass die gespendeten Gelder auf einem separaten Projektkonto parkiert bleiben und dann ausschliesslich zu diesem Zweck verwendet werden. Wir hoffen, dass dieses Jahr das Dach gebaut werden kann und werden auf unserer homepage wieder darüber orientieren.

Und selbstverständlich sind wir weiterhin äusserst dankbar, wenn wir weitere Spenden mit dem Vermerk «Sonnendach» entgegennehmen dürfen!

Zurück