x

Nächster Transport aus Spanien Abfahrt 9.Juli 2021

Melampo-Transport in die Schweiz 09.07.21

Es ist endlich wieder soweit und unser nächster Transport startet schon diese Woche in Richtung Schweiz!

Wir haben uns mit verschiedenen anderen Tierschutzorganisationen zusammengeschlossen und füllen zusammen einen Transporter, der ganz viele Hunde in ihr neues Zuhause in die Schweiz und nach Deutschland bringt. Das ist logistisch eine grosse Aufgabe, sowohl für die Fahrer als auch für die Organisatoren. Zum Glück arbeiten im Tierschutz so viele engagierte Menschen und bringen gemeinsam Tolles zustande. So wird der aktuelle Transport den Weg von San Roque über Granada, Jaen und Barcelona unter die Räder nehmen. Nachdem die Hunde je nach Tierschutzorganisation in der Schweiz an verschiedenen Orten sicher ausgeladen werden, fahren einige Hunde noch weiter nach Deutschland in ihr neues Leben.

Für die Hunde ist eine solche Fahrt natürlich anstrengend und aufregend. Aber sie werden unterwegs bestens und sehr kompetent betreut und nach einer oft schlimmen Vergangenheit wartet nach der langen Fahrt eine wunderbare Zukunft auf sie.

Wir freuen uns sehr bald folgende Melampo-Hunde in der Schweiz begrüssen zu dürfen:

Vicky, Pascal, Mega, Cobol, Troya, Flip, Floss, Chico, Tobby, Toby, Pumuky, Pirri, Marley, Zena und Allende!


Wir wünschen allen eine gute Fahrt und warten gespannt und freudig auf eure Ankunft!!!

Eindrücke der Ankunft

Zurück