x

Trueno

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    01.02.2014
  • Alter:
    10 Jahre 1 Monate
  • Grösse:
    55cm
  • Gewicht:
    18kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Trueno lebte, zusammen mit der Hündin Trina, in einer Überbauung am Rande der Stadt San Roque. Eine Zeitlang gab ihnen der dortige Sicherheitsbeamte Futter. Schliesslich wurden die beiden Hunde am 31.10.14 von freiwilligen Helfern nach Melampo gebracht.

 

Trueno ist ein ruhiger Hund. Er ist ein bisschen scheu, schliesst aber gerne Freundschaft und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Er ist bestens in die Hundegruppe integriert und sucht keinen Streit. Er möchte immer nur spielen. Trueno ist ein sehr angenehmer Hund, der sowohl in eine Familie als auch zu einer ruhigen Einzelperson vermittelt werden kann. Er freut sich über ausgedehnte Spaziergänge und viel Liebe und Zuwendung.

 

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in Trueno, damit er das Tierheim hinter sich lassen kann.