x

Troya

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Beagle
  • Geburtsdatum:
    17.05.2019
  • Alter:
    4 Jahre 10 Monate
  • Grösse:
    36cm
  • Gewicht:
    12.5kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Wir denken, dass Troya mit Cobol verwandt ist, denn sie kommt vom gleichen Jäger wie Cobol. Auch sie hatte wohl nicht zur Jagd getaugt und wurde darum abgeschoben, da sie dem Jäger nicht mehr diente. Als Troya nach Melampo kam, begrüssten sie Cobol und Linux ganz aufgeregt und freudig. Sie schienen sich schon gut zu kennen.

Troya hat einen liebenswerten und guten Charakter. Sie verhält sich im Umgang mit Menschen stets freundlich und folgsam. Auch mit den anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme. So geht sie seit dem ersten Tag in Melampo mit den anderen Hunden in den grossen Auslauf. Sowohl auf Rüden als auch auf Hündinnen reagiert sie positiv. Troya zeigt sich im Kontakt mit den anderen Hunden eher ruhig. Trotzdem geniesst sie es auch mit anderen Hunden zu spielen.

Beim Tierarzt wurde die schöne Troya glücklicherweise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Für Beagle-Freunde ist Troya bestimmt eine wunderbare und liebevolle Begleiterin. Wer sich für Troya interessiert, sollte sich bewusst sein, dass Beagle Jagdhunde sind. Nur weil sie der Jäger nicht für die Jagd brauchen konnte, heisst es nicht, dass sie keinen Jagdtrieb besitzt. Zudem hat Troya wohl noch nie in einem Haushalt gelebt und muss entsprechend viel lernen. Dies setzt entsprechend viel Zeit und Geduld der neuen Besitzer voraus. Wer sich aber diese Zeit nimmt, wird bestimmt über kurz oder lang mit einer tollen, aktiven und liebevollen Begleiterin belohnt.

 

Videos