x

Pistacho

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    01.01.2012
  • Alter:
    12 Jahre 3 Monate
  • Grösse:
    42cm
  • Gewicht:
    8kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Pistacho ist der richtige Hund für eine Person, die gerne ausgiebig streichelt und schmust. Pistacho ist äusserst anhänglich und liebt den Kontakt zu den Menschen. Obwohl er mit seinen 42cm nicht zu den kleinsten Hunden gehört, geniesst er es, den Schosshund zu spielen.

 

Pistacho wartet seit dem 23.8.2013 im Tierheim auf einen Platz. Er hat sich von Anfang an gut ins Rudel integriert. Pistacho ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden gut verträglich. Durch sein junges Alter ist er natürlich immer noch verspielt und bewegungsfreudig.

 

Wir wünschen uns für Pistacho ein Zuhause, in dem er viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt. Er möchte endlich im Mittelpunkt stehen und die Aufmerksamkeit nicht mehr mit so vielen anderen Hunden teilen müssen. Wer gibt diesem unkomplizierten, lieben Hund eine Chance?
 


 

29.5.14: Pistacho hat Leishmansiose mit einem Wert von 1:160 und wird zurzeit behandelt. Dh. die Krankheit ist nicht ausgebrochen.