x

Pepe

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Maneto
  • Geburtsdatum:
    06.10.2014
  • Alter:
    9 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    25cm
  • Gewicht:
    9kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Pepe wurde auf der Strasse eines kleines Dorfes gefunden. Beim Tierarzt wurde er zum Glück negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und nach Melampo gebracht. 

Pepe ist ein sehr liebevoller Hund, der alle Menschen und all seine vierbeinigen Mitbewohner mag. Jeder in Melampo verliebt sich sofort in Pepe mit seinem super Charakter. Sein für Manetos typischen Aussehen mit dem langen Körper und den kurzen Beinen macht ihn einfach unwiderstehlich. 
Pepe ist ein sehr aktiver und verspielter Hund, der einfach immer gute Laune hat. Das kann man auch auf den Videos schön sehen. 

Manetos sind starke Hunde, die sich trotz ihrer geringen Grösser für ausgedehnte Spaziergänge eigenen. Sie lieben es draussen aktiv zu sein und mögen Zuhause Ruhe und ein weiches Bett. Sehr anpassungsfähige Hunde also..

Pepe versteht sich bestens mit den anderen Hunden und geniesst den täglichen Auslauf in der grossen Hundegruppe sehr.

Pepes Zähne sind in einem schlechten Zustand, einige fehlen sogar. Der Arme! Eer hat somit etwas Mühe harte Nahrung zu kauen. 

Pepe ist ein kleiner Traumhund, der nur noch auf die richtigen Besitzer wartet. Pepe ist klein, möchte aber seinem Wesen entsprechend beschäftigt und gefordert werden. Mit seiner kleinen Grösse passt er wohl auf jedes Sofa. Es wäre ihm so gegönnt, wenn er noch vor dem Winter Melampo verlassen dürfte und es sich in einem weichen Bettchen bequem machen dürfte. 
Lieber Pepe, wir drücken dir alle ganz gest die Daumen, dass du bald jemanden verzauberst!