x

Obi

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Yorkshire-Mix
  • Geburtsdatum:
    05.11.2019
  • Alter:
    4 Jahre 4 Monate
  • Grösse:
    24cm
  • Gewicht:
    5kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Obi wurde zusammen mit Chewbacca in einem Viertel von San Roque (in der Nähe vom Melampo) aufgefunden. Da beide keinen Chip trugen, wurden sie ins Melampo gebracht. Sein Fell und seine Haut waren verwahrlost und in einem schlechten Zustand.

Obi ist nun geimpft und kastriert und bereit in sein neues, definitives Zuhause zu reisen. Er hat einen tollen Charakter, ist ein ganz lieber Kerli und sehr verschmust mit Menschen. Obi sucht die Zuneigung und Umarmungen der Helfer vor Ort. Weshalb wir ihm möglichst bald ein neues Zuhause wünschen. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Auch den Katzentest hat Obi, vor Ort in Spanien, gemäss Video bestens bestanden.

Wir sehen Obi bei Menschen, die gerne einen verschmusten, lieben Begleiter haben und bereit sind das Leben in einem Zuhause geduldig zu zeigen.

Videos