x

Nuca

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    10.01.2020
  • Alter:
    4 Jahre 2 Monate
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Nuca und Yackie sassen eines Tages ganz alleine vor den Toren von Melampo, als die Helfer ihre Schicht antreten wollten. Wer sie dort abgestellt hat, wissen wir nicht. Dass es sich aber auch bei diesen beiden Schwestern um unerwünschten Nachwuchs handelt, ist wohl gewiss. Zum Glück wurden sie nicht auf der Strasse ausgesetzt und sind nun in Melampo in besten Händen. 
Die Welpen scheinen in ihrer Vergangenheit nichts Schlechtes erlebt zu haben, denn sie sind den Helfern gegenüber äusserst aufgeschlossen und zeigen keinerlei Berührungsängste. Damit das auch so bleibt und weil die zwei Kleinen so süss sind, werden sie von den Helfern natürlich mit Liebe überschüttet. :) 
Die zwei Hundekinder bewohnen zusammen ein eigenes Gehege. Sie lieben es gemeinsam zu spielen, den anderen Hunden beim Auslauf zuzusehen und jeden Winkel zu untersuchen. Sobald sie durch alle wichtigen Impfungen geschützt sind, dürfen auch sie mit den anderen Hunden in den täglichen Auslauf. So können sie von den anderen Hunden viel lernen und werden gut sozialisiert.  
 
Den Interessenten sollte bewusst sein, dass die beiden Hundekinder noch deutlich wachsen werden. Wir schätzen, dass sie ausgewachsen zwischen 20 und 25kg schwer sein werden, ganz sicher können wir das aber nicht sagen. Wenn man sein Herz an einen Hund verschenkt, sollte es aber nicht auf wenige Kilo mehr oder weniger ankommen. 
 
Mit Yackie und Nuca hat man die Chance ein fröhliches Hundekind von Anfang an zu begleiten und ihm mit viel Liebe alles beizubringen, was es für sein Leben in der Schweiz wissen muss. Dies benötigt viel Zeit und Geduld. Dafür wird man bestimmt mit ganz viel Liebe, Freude und Dankbarkeit entschädigt.