x

Malia

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    17.07.2017
  • Alter:
    6 Jahre 9 Monate
  • Grösse:
    47cm
  • Gewicht:
    13kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Milhoja wurde zusammen mit Nutella auf einer Strasse in der Nähe der Stadt San Roque gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war sie schwanger und konnte zum Glück unversehrt in Melampo untergebracht werden. 
 
Am 9. Januar konnte Milohja dann in Melampo ihre Welpen zur Welt bringen (Monica, Rachel, Phoebe, Ross). Vom ersten Tag an war sie eine äusserst liebvolle und fürsorgliche Mutter.  
Den Helfern gegenüber war Milhoja von Anfang an sehr zutraulich. Sie schenkte ihnen ihr Vertrauen und liess sie auch bei der Geburt der Welpen dabei sein.  
 
Milhoja ist eine sehr liebevolle und dankbare Hündin, die den Menschen stets zugewandt ist. Die süsse Milhoja hat ihren Namen nicht umsonst bekommen. Denn Milhoja bedeutet auf Deutsch "Cremeschnitte", ihr Name passt also bestens zu ihrem süssen Charakter.  
Sie hat aber auch eine sehr verspielte und fröhliche Seite. 
 
Es wäre Milhoja zu gönnen, wenn sie nach dieser anstrengenden Zeit ein eigenes Zuhause finden würde, wo ihr toller Charakter geschätzt wird und sie endlich einmal im Mittelpunkt stehen darf. Ihre Welpen wurden mittlerweile alle vermittelt.   
Alles Gute liebe Milhoja!