x

Marshall

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Grösse:
    50cm
  • Gewicht:
    19kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Als Welpe, gerade einmal zwei Monate alt, wurde Marshall am Rande einer Autobahn gefunden. Wahrscheinlich handelte es sich wie so oft um unerwünschten Nachwuchs. Er wurde weder gesucht noch war er gechippt. Eine Pflegefamilie nahm Marhsall damals auf mit der Option ihn vielleicht später ganz zu übernehmen. Allerdings kam es leider anders: die Familie entschied sich gegen Marshall und brachte ihn nach Melampo mit der Bitte ihn zu vermitteln. Wir glauben nicht, dass es eine besonders gute Pflegefamilie war, da er dort wohl nicht viel Aufmerksamkeit bekam.

Marhsall ist ein junger, gesunder Hund, der vor Energie nur so strotzt. Marshall ist ein äusserst aktiver und bewegungsfreudiger Hund, der es liebt zu spielen und sich zu bewegen. Mit Menschen scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn er ist im Umgang aufgeschlossen, liebevoll und zutraulich. Marhsall erkundet das gesamte Gelände von Melampo und geniesst den täglichen Auslauf sehr. Er wäre ein super Begleiter für eine Person, die viel Sport macht und den Hund miteinbeziehen möchte.
​Marshall ist ein toller Hund, der sich auch in einer Familie mit Kindern wohl fühlen könnte.

Wir hoffen, dass Marshall auf diesem Weg sein endgültiges Zuhause findet. Interessenten sollten sich klar sein, wie viel Energie in Marhsall steckt. Er braucht einen Besitzer, der ebenso sportlich und unternehmeungslustig ist wie er. Damit Marhsall ein zufriedenes Leben führen kann, braucht er unbedingt entsprechende Beschätigung und genug Zeit für gemeinsame Abenteuer. Wir drücken dem schönen ahrsall alle Daumen, dass sich bald die richtige Person für diesen super Hund meldet!