x

Lenox

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    02.10.2011
  • Alter:
    12 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    48cm
  • Gewicht:
    17kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Lenox wurde zusammen mit seiner Mutter Lia und seinen sechs Geschwistern von der Strasse gerettet. Mit nur zwei Tagen kam er nach Melampo und wuchs dort zusammen mit seinen Geschwistern und einigen anderen Welpen auf. Lenox hatte Glück und wurde sehr schnell von einer Familie adoptiert, so dass er in seiner Welpenzeit nicht den Gefahren eines Hundeheims (Krankheiten etc) ausgesetzt war.

 

Und nun, nach sieben Jahren in seiner Familie, wird er aufgrund gesundheitlicher Probleme der Kinder wieder nach Melampo zurückgebracht.. Wir können einfach nicht verstehen, wie man einen treuen Begleiter nach so vielen Jahren einfach wieder abgeben kann. Es macht uns so traurig...

 

Lenox ist ein ruhiger, liebevoller, folgsamer und gut erzogener Hund. Man kann nur Gutes von ihm berichten und trotzdem musste er sein Zuhause verlassen und wurde wohl nicht mehr geschätzt...

Man kann sich vorstellen, wie schlimm es für ihn ist. Tag für Tag steht er am Gitter, heult schrecklich und wartet darauf, dass er von seinen Menschen wieder abgeholt wird. Täglich wird die Verzweiflung grösser, aber niemand kommt..

 

Wir wünschen uns so sehr, dass dieser absolut tolle Hund eine zweite Chance auf ein Zuhause bekommt, wo er für immer bleiben darf. Lenox soll nie mehr so eine Enttäuschung erleben müssen.