x

Keko

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Border Collie
  • Geburtsdatum:
    21.03.2015
  • Alter:
    9 Jahre
  • Grösse:
    51cm
  • Gewicht:
    17kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Keko wurde in den Strassen der Stadt Algeciras aufgegriffen und nach Melampo gebracht. Er hatte zwar einen Chip implantiert, dieser enthielt aber nur wenige, nicht aktuelle Daten. Der Besitzer konnte in den zwei Monaten, in denen Keko nun in Melampo ist, nicht ausfindig gemacht werden. Da sich auch niemand nach ihm erkundigt hat, ist er nun frei zur Vermittlung.

Keko ist ein wunderschöne Hund mit einem feinen, speziell gefärbten Fell. Wir gehen davon aus, dass er ein reinrassiger Border Collie ist. Keko hat eine Fehlbildung der Schnauze. Der Unterkiefer ist ein deutliches Stück kürzer als der Oberkiefer (siehe Foto liegend). Dies tut seiner Schönheit aber keinen Abbruch, sondern macht ihn nur noch charmanter. Er kann ganz normal fressen und trinken. Es fällt ihm jedoch leichter, wenn das Futter etwas höher gestellt wird.

Keko ist ein lieber Hund, der zu Menschen schnell Vertrauen fasst und sich gerne streicheln lässt. Wie alle Border Collies ist er äusserst intelligent und lernbegierig. So beherrscht er schon einige Tricks und würde sicher mit Begeisterung noch mehr lernen. Keko ist verspielt, sowohl das Spiel mit dem Menschen als auch mit den anderen Hunden macht ihm grosse Freude und er ist überall mit Eifer dabei.

 

Keko freut sich auf ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn fördern und beschäftigen. Dieser intelligente Hund bereitet Besitzern Freude, die gerne mit ihrem Hund arbeiten. Wir sind uns sicher, dass er sich zu einem wunderbaren, unkomplizierten Begleiter entwickeln wird.