x

Keegan

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    20.11.2015
  • Alter:
    8 Jahre 4 Monate
  • Grösse:
    48cm
  • Gewicht:
    13kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Kegan wurde Mitte November auf einer Landstrasse ausserhalb von San Roque aufgefunden. Er hatte Glück, dass er nicht von einem Auto angefahren wurde. Zum Glück ist Keegan nun in Melampo in Sicherheit.

 

Keegan ist ein äusserst schöner Hund mit einer ganz speziellen Zeichnung, mit der er sofort auffällt. Im Tierheim hat er sich bestens eingelebt. Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen ausgesprochen gut und zeigt sich sehr sozial. Keegan ist ein gesunder, neugieriger und lieber Hund. Er hat einen grossen Bewegungsdrang und ist sehr aktiv.

 

Wenn er den Helfern seine Liebe ausdrücken will, zeigt er manchmal sein schönstes Lächeln (siehe Bild). So wickelt er jeden um den Finger und bringt alle zum Lachen.

 

Wir denken, dass sich Keegan bei aktiven Menschen am wohlsten fühlt. Er freut sich über viel Bewegung, Spiel, ausgedehnte Spaziergänge und natürlich viel Zeit und Liebe. Mit Keegan hat eine sportliche Person sicher einen tollen Partner an ihrer Seite.