x

Iron

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Schnauzer Mix
  • Geburtsdatum:
    24.12.2015
  • Alter:
    8 Jahre 4 Monate
  • Grösse:
    63cm
  • Gewicht:
    22kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Spanien
Vermittelt

Iron ein arbeitseifriger Streber will endlich zeigen was er kann!

Iron, ein wunderschöner Hund welcher noch nie zeigen konnte was er eigentlich für tolle Fähigkeiten hat. Er ist sehr Schnauzertypisch, lernwillig, intelligent und gleichzeitig partiell sehr stur.
Aktuell zeigt er sich eher von einer unausgeglichenen Seite aber dies ist auch nicht überraschend, wartet dieser intelligente Bursche doch schon seit Jahren in seinem Zwinger, dass er endlich gesehen wird.

Iron ist ein Traum für Menschen die aktive, arbeitseifrige und gut erziehbare Hunde mögen. Schenken Sie Iron Liebe und eine Aufgabe, so schenkt er Ihnen ganz viel Liebe und Treue bis ans Ende seines Lebens. Das wünscht er sich soooo sehnlichst, ein Mensch, wo er zeigen kann, was in ihm steckt. Iron ist sehr intelligent, lernt sehr schnell, ist aber auch schnell erregt/aufgeregt/nervös.
Aktuell fehlt es ihm etwas an innerer Ruhe aber die kann er erst bei seinem Menschen finden, wenn er gesehen wird und er wird bestimmt auch in dem schnell sein, im Ankommen und zur Ruhe finden.

Welcher Mensch wünscht sich einen stattlichen, schönen Begleiter? Einen intelligenten, lernwilligen Hund, welcher glücklich ist, wenn er etwas für seinen Menschen tun darf. Iron ist eigentlich unkompliziert, grundsätzlich auch mit anderen Hunden, er interessiert sich wenig für die – er interessiert sich für seinen Menschen, welcher ihn hoffentlich endlich sieht und findet.

Welcher Mensch sucht einen intelligenten Hund um die Freizeit und Spaziergänge spannender zu gestalten?

Videos