x

Henna

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    01.08.2018
  • Alter:
    5 Jahre 8 Monate
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

 

Henna wurde zusammen mit ihrem Bruder vor den Toren von Melampo abgestellt, als sie erst zwei Monate alt war. Wie so oft handelte es sich wohl um unerwünschten Nachwuchs, da die Hunde in Spanien nach wie vor oft nicht kastriert/sterilisiert werden.

 

In Melampo ist Henna in guten Händen. Trotzdem ist ein Hundeheim nicht der richtige Ort für einen Welpen. Henna ist ein gesunder Welpe, der es liebt zu spielen und Neues zu entdecken.Ein fröhliches Hundekind also! In Melampo hat sie Kontakt zu Hunden verschiedenen Alters und natürlich auch zu den Helfern.

 

Man sollte sich bewusst sein, dass Henna noch wachsen wird. Aktuell ist sie zu jung für eine Sterilisation. Sollte sie bald adoptiert werden, müssen die neuen Besitzer dies in der Schweiz nachholen, sobald sie dazu alt genug ist. Wir wollen ja verhindern, dass sich Hennas Schicksal wiederholt...

 

Hennas Bruder hat bereits Interessenten in Spanien. Hanna wartet aber noch auf ihr perfektes Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld benötigt. Henna kennt nur das Leben in Melampo und muss entsprechend noch viel lernen. Wenn sie von ihren neuen Besitzern liebevoll und geduldig dabei begleitet wird, wird sie sich bestimmt toll entwickeln und zu einer aktiven und liebevollen Begleiterin werden.

 

Wer ihrem süssen Blick nicht widerstehen kann und Freude daran hat, einem kleinen Hund noch alles beizubringen, darf sich sehr gerne melden.