x

Gisli

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Bulldoggen-Mix
  • Geburtsdatum:
    03.10.2013
  • Alter:
    10 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    46cm
  • Gewicht:
    18kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Gisli lebte bei einer älteren Dame, die krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Da leider auch ihre Familie Gisli nicht übernehmen konnte, wurde er in Melampo abgegeben, wo er nun auf eine neue Chance wartet.

 

Gisli ist ein Hund mit liebevollem Charakter, der den Kontakt und die Nähe der Helfer sucht. Nachdem er lange in einer Familie gelebt hat, ist es für ihn wohl schwer, die Aufmerksamkeit der Menschen mit so vielen anderen Hunden teilen zu müssen.

 

Gisli versteht sich gut mit den anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen. Bisher ging er Problemen konsequent aus dem Weg. Im Auslauf mit den anderen Hunden zeigt sich Gisli fröhlich. Er ist allerdings nicht übermässig aktiv und hat ein angenehmes Temperament.

 

Wir hoffen, dass Gisli bald ein neues Zuhause findet bei netten Menschen, die ihm sowohl Zeit als auch Liebe schenken können. Gisli wird seinen Besitzern mit seiner angenehmen und liebevollen Art sicher viel Freude bereiten.