x

Enebro

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Yorkie-Mix
  • Geburtsdatum:
    15.03.2015
  • Alter:
    9 Jahre
  • Grösse:
    25cm
  • Gewicht:
    4kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Enebro wurde am 24.3.2016 zusammen mit Ginebra im Pinienwald ausserhalb von San Roque gefunden. Sie waren in einem lamentablen Zustand, völlig verfilzt und voller Ungeziefer.
Nach dem Scheren sind zwei hübsche Hündchen zum Vorschein gekommen, die sich nun sichtlich wohl fühlen bei uns. Mittlerweile sind sie kastriert/sterilisiert, alle Bluttests ergaben, dass sie ganz gesund sind.

Ins Rudelleben haben sie sich schnell und gut eingelebt, vertragen sich gut mit den andern Hunden und geniessen die menschliche Zuwendung, sind anhänglich und verspielt.

Wir denken, dass sie Geschwister sind, die immer zusammen gelebt haben, denn sie sind stark aufeinander bezogen. Deshalb wäre es ideal, wenn sie zusammenbleiben könnten. Da wir uns jedoch bewusst sind, dass dies nicht einfach ist, würden wir sie auch getrennt vermitteln.

Viel Glück Enebro!