x

Darling

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Podenco-Mix
  • Geburtsdatum:
    14.09.2011
  • Alter:
    12 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    40cm
  • Gewicht:
    13.5kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz / Pflegestelle
Vermittelt

Darling wurde in einem Viertel der Stadt San Roque gefunden. Wahrscheinlich war sie ausgesetzt worden. Als sie von den Helfern aufgegriffen und nach Melampo gebracht wurde, war sie trächtig. Bei ihrer Ankunft hatte sie mehrere Wunden am ganzen Körper. Es schien, als ob sie von anderen Hunden attackiert worden war. Die Arme!

In der Sicherheit von Melampo konnte Darling drei Welpen auf die Welt bringen. Sie ist ihren Welpen eine wunderbare Mutter.

Darling ist eine sehr liebe Hündin. Allerdings hat sie eine traurige Ausstrahlung. Wer kann es ihr verdenken, nach allem, was sie in ihrem Leben bereits erdulden musste.. :(

Darling hat einen eher ruhigen Charakter. Sie liebt den Kontakt zu den Helfern und zeigt sich da sehr verschmust und anhänglich. Sie hat aber auch eine fröhliche Art, die sie immer wieder zeigt. Wir sind uns sicher, dass sie bei den richtigen Menschen richtig aufleben könnte.

Vor der Geburt ihrer Welpen hustete Darling stark. Der Tierarzt hat beim Abhören Geräusche gehört und entsprechende Medikamente verschrieben. Weitere Untersuchungen wurden vorerst verschoben, da sich Darling um ihre Jungen kümmern musste. Sobald diese alt genug sind, wird Darling sterilisiert und bei dieser Gelegenheit wird auch ihr Herz noch einmal ganz genau untersucht. Natürlich werden wir möglichen Interessenten genau offenlegen, ob Darling Medikamente braucht oder ob die Geräusche mit ihrem damals schlechten Zustand zusammenhingen.

Die liebe Darling wünscht sich sehnlichst ein Zuhause bei netten Menschen, die ihr viel Liebe und Nähe schenken. Sie soll ihre Vergangenheit vergessen können und erleben dürfen, was es heisst geliebt und umsorgt zu werden. Wir sind uns ganz sicher, dass Darling diese Liebe tausendfach zurückgeben wird.
Alle Daumen sind für dich gedrückt Darling!

Update 7.12.2020:
Darling wurde erneut untersucht. Die Herzgeräusche sind fast normal geworden, nur noch leicht, einem 9-jährigen Hund entsprechend, verändert. Der Husten ist auch verschwunden.

Videos