x

Cotton

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    15.02.2015
  • Alter:
    9 Jahre 1 Monate
  • Grösse:
    32cm
  • Gewicht:
    6kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Dieser süsse Kleine wurde am 28.11.15 von Spaziergängern in einem tiefen Schacht gefunden (siehe Bild) , aus dem er vergeblich herauszukommen versuchte und verzweifelt bellte.

Er wurde befreit und zu uns gebracht. Da er nicht gechippt war, konnten keine Besitzer ausfindig gemacht werden. 

Nach ein paar Tagen brachten wir ihn zum Tierarzt. Da wurde er kastriert, gechippt und geimpft. Cotton ist frei von Mittelmeerkrankheiten und auch sonst ganz gesund. 

Anfangs war er etwas verunsichert und nervös, was nach seiner traurigen Geschichte nicht verwunderlich ist. Innert kurzer Zeit hat sich Cotton jedoch eingelebt, ist äusserst vif und anhänglich. Er möchte am liebsten ständig spielen und schmusen.

Wir hoffen ganz fest, dass sich möglichst bald ein tolles Zuhause für Cotton findet !