x

Chopo

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    10.12.2014
  • Alter:
    9 Jahre 3 Monate
  • Grösse:
    45cm
  • Gewicht:
    12kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Der arme Chopo wurde Anfang November 2016 an einem Baum angebunden im örtlichen Pinienwald aufgefunden. Da er nicht gechippt war und ihn offensichtlich niemand vermisste, wurde er nach Melampo gebracht.

 

Chopo ist ein aktiver Hund, welcher gerne in Bewegung ist. Er hat sich gut in die grosse Gruppe eingefügt und zeigt sich anderen Hunden gegenüber sozial. In der grossen Hundegruppe fühlt er sich sicher und blüht auf, wenn er mit den anderen Hunden spielen darf.

 

Chopo ist ein äusserts lieber Hund, der jeden Kontakt zu Menschen zu geniessen scheint. An seinem lieben Blick kann man seinen guten Charakter sofort erkennen.

 

Für den schönen Chopo wünschen wir uns ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm viel Zeit, Nähe und Aufmerksamkeit bieten. Wenn er zudem ausreichend Bewegung bekommt und die Möglichkeit hat, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben, so werden sich wohl alle seine Wünsche erfüllen.