x

Beach

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    30.05.2009
  • Alter:
    14 Jahre 10 Monate
  • Grösse:
    45cm
  • Gewicht:
    14kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Beach bekam ihren Namen, weil sie, hochträchtig, am Strand herumirrend aufgelesen wurde. In einer Pflegefamilie warf sie am 12. Januar 2012 ihre 3 Jungen und durfte bis zu deren Adoption dort bleiben. Am 14.4.12 kam sie dann zu uns ins Camp und wurde sterilisiert. 

Beach ist eine liebenswürdige, anspruchslose, dankbare, eher ruhige Hündin, liebt aber Spaziergänge und Spiel. Verträgt sich bestens mit andern Hunden, mit Kindern sowieso. Ob sie je zu Katzen Kontakt hatte, wissen wir nicht, können jedoch bei Bedarf den Test machen. Beach hat einen einseitigen Vorbiss. 

Update 27.5.13: Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und hat auch gerne Kontakt mit Menschen. Sie frisst fur's leben gern! Beach ist eine sehr aufgestellte Hündin mit viel Lebensfreude. Was Beach aber noch mehr Spass macht ist ein schöner Spaziergang, jedoch muss das an der Leine laufen noch gelernt werden. Beach wünscht sich aktive Personen die viel mit ihr unternehmen.