x

Bayo

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    08.06.2010
  • Alter:
    13 Jahre 9 Monate
  • Grösse:
    35cm
  • Gewicht:
    6kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Verstorben

Der kleine Bayo hatte Glück: da sein Stummelschwanz angeboren ist, darf er in die Schweiz einreisen. Momentan ist Bayo noch sehr dünn. Dies hindert ihn nicht daran, aktiv am Rudelleben teilzunehmen. Bayo ist äusserst interessiert und überall mit dabei. Sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden versteht er sich gut. Er ist immer für ein Spiel zu haben.
Als er mit zwei Besuchern aus der Schweiz einen Spaziergang am Strand unternehmen durfte, war er überglücklich. Er passte sich der neuen Situation bestens an und genoss die Aufmerksamkeit und die Bewegung.
Bayo verhält lt sich Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wenn man ihn streichelt oder bürstet, legt er sich genüsslich auf den Rücken.
Bayo darf im Oktober auf einen Pflegeplatz in die Schweiz ziehen.
Wir hoffen, dass sich aktive und liebevolle Leute finden, die Bayo einen Lebensplatz bieten, wo er geliebt wird. Der süsseBayo hat es von Herzen verdient.