x

Tiere sind nicht nur ein Teil meines Lebens, sie sind Familie, Lehrer und Leben mit Tieren ist für mich mein Sinn des Lebens

Meine Mutter hatte immer Mehrhundehaltung und eine Hundeschule und ich war immer beindruckt, mit wieviel Liebe, Elan, Eifer, Geduld und Gelassenheit sie das gemanaget hat. Ich selbst habe seit vielen Jahren ebenfalls Mehrhundehaltung und mehrere Katzen, mittlerweile auch viele Hunde vom Tierschutz, und meine Tiere sind nicht nur ein Teil meines Lebens, sie sind Familie, Lehrer und Leben mit Tieren ist für mich mein Sinn des Lebens. Durch die Hunde wachse ich selbst immer wieder über mich hinaus, lerne soviel und es gibt für mich nichts Erfüllenderes , als mit ihnen zu einem Team zusammen zu wachsen und mit ihnen gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Bei Melampo darf ich den Part Amicus betreuen und die Einarbeitung der Leute, die Vorkontrollen machen. Und natürlich mache ich auch wenn möglich selbst zwischendurch Vorkontrollen.