x

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und als meine Kinder im richtigen Alter waren, beschlossen wir, dass ein Hund unsere Familie vollständig machen würde. Als einer der ersten Hunde kam Gaucho über den Verein Melampo in die Schweiz und unsere Familie verliebte sich sofort in ihn.
Durch Gaucho lernte ich mehr über den Verein Melampo und beschloss diesen auch aktiv zu unterstützen. Neben meinem Job als Hundecoiffeuse, konnte ich später auch ein paar Hunde aus Melampo in Pflege nehmen und diesen einen guten Lebensplatz vermitteln. Natürlich blieb Gaucho so nicht lange alleine, denn bald kam die kleine Churra, welche sich vor allem mit meiner Tochter sehr gut anfreundete und bei uns bleiben durfte.
Beruflich hat sich sehr viel verändert bei mir. Deshalb ist es mir nicht mehr möglich als Pflegestelle zu amtieren. Aber ich freue mich sehr, dass ich immer noch etwas für Melampo tun kann, um unsere Zwei- und Vierbeiner in Spanien zu unterstützen.