x

Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und weiss, welche Bedeutung und Faszination sie für uns Menschen haben. Erst im 2013 war es möglich, mich nach einem eigenen vierbeinigen Begleiter umzusehen. So bin ich im Internet zufälligerweise zuerst auf Chico gestossen. Einige Monate später hat sich dann auch noch Choco ganz spontan in mein Herz geschlichen.
Das Zusammenleben mit ihnen ist für mich eine tägliche Bereicherung basierend auf Vertrauen, Respekt, Bindung und vielen gemeinsamen Erlebnissen in der Natur. Sie geben die Liebe und Zuneigung, die ich für sie empfinde, bedingungslos zurück. Ein Leben ohne sie – für mich unvorstellbar.
Jetzt habe ich Zeit und die Möglichkeit, mich persönlich für den Schutz und das Wohl der vielen notleidenden Hunde in Spanien einzusetzen. Dazu braucht es uns alle, da die Tiere immer auf uns Menschen angewiesen sind. Wir können nicht alle Tiere retten, aber jedes einzelne ist es mehr als wert.
Das gemeinsame Ziel sowie ein starker Team-Zusammenhalt stehen bei mir an vorderster Stelle, denn NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.