x

Scout

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    29.12.2019
  • Alter:
    4 Jahre 3 Monate
  • Kastriert:
    NEIN
  • Ort / Heim:
    Spanien
Verstorben

Der liebe Scout ist ein Verzichtshund. Man wollte ihn nicht mehr, so wurde er zu uns ins Camp gebracht. Dort stellte das Team in Spanien fest, dass es dem armen Schatz gar nicht gut geht. Er war blind und taub und drehte sich andauernd im Kreis. Warum, wieso und wie es dazu kam werden wir wohl nie erfahren...

Die Helfer in Melampo brachten Scout natürlich sofort zum Arzt. Doch auch dieser konnte Scout nicht helfen. So entschieden sich die Helfer in Spanien den lieben Scout über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Gemeinsam mit seiner liebgewonnenen Helferin Blanca begab sich Scout auf seine letzte Reise.

Wir hoffen sehr lieber Scout, dass es dir jetzt besser geht und du mit deinen Hundefreunden über die Wolken rennst.

Manchen Hunden ist ein schönes Leben in Wärme und Geborgenheit einfach nicht vergönnt.

Wir werden dich nicht vergessen tapferer Mann.

Videos